BOX- & THAIBOX-TRAINER

ich bin nenad paunovic

meine geschichte

Geboren 1989 in Serbien, bin ich im Alter von einem Jahr nach Wien gekommen und begann meine sportliche Laufbahn im Thaiboxen 2010.

Mein langjähriger Lehr-meister war „Ekarin Sue“ aus Thailand, eine Trainer-Legende in der Wiener Muay Thai Szene. 

Um mich konstant zu verbessern, trainierte ich auch klassisches Boxen, BJJ und MMA. Ich achte stets darauf, nicht nur den Körper, sondern auch die Psyche zu trainieren. 

Neben meiner sportlichen Laufbahn schloss ich 2011 eine Lehre als Bürokaufmann ab und absolvierte 2021 die staatl. anerkannte Rettungssanitäter Ausbildung beim Österr. Grünen Kreuz mit ausgezeichnetem Erfolg.

Nenad Paunovic erklärt das Boxen im Studio

Ausbildung

Beruflicher werdegang

die Vision

Thaiboxen und Boxtraining als fixen Bestandteil der körperlichen und psychischen Fitness zu etablieren.