Exklusiver Kurs:

Selbstverteidigung für Frauen

Ein einzigartiges Erlebnis:

Das Beste aus olympischen Boxen und Thaiboxen kombiniert

In einer positiven Gruppendynamik wird sowohl effektive, reale Selbstverteidigung gelehrt, als auch entsprechenden Werte und Tools vermittelt.

Beides dient nicht nur der Verteidigung sondern auch einer erfolgreichen Persönlichkeitsentfaltung. 

Mit fast zwei Jahrzehnten persönlicher Erfahrung im Kampfsport, Mentalcoaching und Selbstverteidigung in verschiedenen Szenarien, wird individuell auf persönliche Herausforderungen eingegangen.

Vom richtigen Stehen, Bewegen bis hin zu den weiteren Techniken wird progressiv aufgebaut, was den Einstieg für Anfängerinnen und Fortgeschrittene in einem positiven Umfeld ermöglicht.

lieber die Kämpferinnen im Garten, als die Gärtnerinnen im Kampf

Oberste Priorität des Seminars ist natürlich die Sicherheit der Teilnehmerinnen. Das gemeinsame Ziel ist ein gestärktes Selbstbewusstsein.

Lehren verschiedener Fähigkeiten wie z.B.

  • der Fokus auf die Aufgabe,
  • erkennen und lösen blockierender Glaubenssätze,
  • der Umgang mit Gedanken und
  • emotionale Stabilität und Intelligenz

 

machen den Unterschied zwischen kurzzeitiger Euphorie und langfristigem Erfolg. 

Ein authentischer Trainer, der sowohl auf persönlicher Ebene greifbar als auch professionell auf sensible Themen eingeht, ermöglicht den Teilnehmerinnen offener über persönliche Herausforderungen zu reden und über Dinge zu sprechen für die es im Alltag keine passende Ansprechperson gibt.

Das Seminar

Das Seminar wird über fünf Wochen progressiv aufgebaut. Jede Woche jeweils zwei Stunden praktisches Training und zwei Stunden Theorie im Onlinecoaching.

Zusammengefasst sind die Ziele dieses Seminares, positives Mindset, mehr Selbstbewusstsein und die Selbstverteidigung in verschiedenen Situationen. 

Die praktischen Techniken:
Die theoretischen Themen:

Veranstalter 

Nenad Paunovic

Der Trainer

Geboren 1989 in Serbien, bin ich im Alter von einem Jahr nach Wien gekommen und begann meine sportliche Laufbahn im Thaiboxen 2010. Mein langjähriger Lehrmeister war „Ekarin Sue“ aus Thailand, eine Trainer-Legende in der Wiener Muay Thai Szene. Um mich konstant zu verbessern, trainierte ich auch klassisches Boxen, BJJ und MMA. Ich achte stets darauf, nicht nur den Körper, sondern auch die Psyche zu trainieren.

Gastauftritt

Stefan Nikolic

Der Profiboxer

Geboren in Schweden, Täby 02.09.1994. 2006 nach Österreich gekommen. Mit 15 Staatsmeister in Thaiboxen. HTL absolviert. Studium auf Lehramt, derzeit Lehrer und Profiboxer. 6-facher Österreichischer Meister im olympischen Boxen, 5 Platz bei der EU Meisterschaft 2014. Erster Österreichischer Boxer bei den European Games. Im Profiboxen internationaler Österreichischer Meister. Vater zweier wundervoller Töchter.

Gastauftritt

Dalibor Ostojic

Der Mentalcoach

Dali ist als erfahrener und ausgebildeter Coach für emotionale Intelligenz und mentale Stärke für Spitzensportler im deutschsprachigen Raum tätig. In seinen über 15.000 Mentoringstunden im Spitzensport, hat er gemerkt, dass das richtige Mindset immer den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmacht. Ein Mindset, das mehr als 2.000 von ihm betreuten Athleten auf das Siegerpodest geholfen hat.

Gastauftritt

Martina Mirkovic

Die Finanzexpertin

Hilft verschiedensten Menschen finanzielle Unabhängigkeit und Absicherung zu erreichen. Ihr Fokus ist jedoch auf den Unternehmensaufbau gerichtet, wo sie verschiedensten Persönlichkeiten zur Seite steht. Martina hat immer verschiedenste Sportarten betrieben, um im Kopf frei zu sein: Denn in einem gesunden Körper, soll auch ein gesunder Geist sein.

Die Location

Als Location für dieses hochwertige Seminar haben wir uns für das erstklassige Fitnesscenter MALU im ersten Bezirk entschieden.

Das Malu ist mit einem getrennten Umkleidebereich ausgestattet. Es besteht die Möglichkeit den Spa Bereich zu nutzen. In Summer bietet die Location ein sicheres und angenehmes Ambiente.

Eine Kombination aus ausgezeichnetem Umkleidebereich und einer ansehnlichen Kulisse, ist das MALU außerdem mit einem Spa- Bereich ausgestattet. Sowohl das Personal als auch die anzutreffenden Menschen sind sehr seriös, was das Klima sehr angenehm gestaltet. 

Der Fokus lag auf, Sicherheit und Intimsphäre. Der Raum liegt im ersten Stock und bietet Sichtschutz von der Straße. Die Teilnehmerinnen können unbeobachtet ihr Training genießen.

Preis

Damit alle die maximale Aufmerksamkeit der Trainer und Coaches genießen können, ist die Anzahl an Teilnehmerinnen auf 10 Personen begrenzt.

EUR 999,00€ pro Person

anita

Thaiboxen hilft mir seit einigen Jahren, mich fit zu halten und auszupowern. 💪

Im Kampfsport lerne ich aber auch vieles, was mich im beruflichen Leben stärkt und weiterbringt 🤜

Und nein, damit meine ich nicht, dass ich meine Kolleginnen und Kollegen boxe, sondern es geht um #mindset #motivation #respekt und vieles mehr!

anita
veronika

Veronika

Nenad, Du bist einer der aufmerksamsten und einfühlsamsten Trainer, die ich über die Jahre kennengelernt habe. 

Du spürst scheinbar in welcher Stimmung die Gruppe/Deine Schützlinge sind und passt das Training darauf an, ob gerade Technik, richtig draufhauen oder eine Mischung aus Beidem das Richtige ist. 

Dabei findest Du immer auch noch die richtigen Worte zur Motivation: Ob „Deine Verteidigung ist heute richtig scheiße!“, einfach nur „Ferse!“ im Vorbeigehen oder „Wenn Du locker boxt, bewegst Du Dich wie eine Göttin.“ 

Dafür muss ich jetzt mal „Danke“ sagen!