Lass dich von anderen Teilnehmern inspirieren

Testimonials

veronika

Veronika

Nenad, Du bist einer der aufmerksamsten und einfühlsamsten Trainer, die ich über die Jahre kennengelernt habe. 

Du spürst scheinbar in welcher Stimmung die Gruppe/Deine Schützlinge sind und passt das Training darauf an, ob gerade Technik, richtig draufhauen oder eine Mischung aus Beidem das Richtige ist. 

Dabei findest Du immer auch noch die richtigen Worte zur Motivation: Ob „Deine Verteidigung ist heute richtig scheiße!“, einfach nur „Ferse!“ im Vorbeigehen oder „Wenn Du locker boxt, bewegst Du Dich wie eine Göttin.“ 

Dafür muss ich jetzt mal „Danke“ sagen!

anita

Thaiboxen hilft mir seit einigen Jahren, mich fit zu halten und auszupowern. 💪

Im Kampfsport lerne ich aber auch vieles, was mich im beruflichen Leben stärkt und weiterbringt 🤜

Und nein, damit meine ich nicht, dass ich meine Kolleginnen und Kollegen boxe, sondern es geht um #mindset #motivation #respekt und vieles mehr!

anita
Johannes

Johannes

Ich trainiere seit ca. 10 Jahren Muay Thai und habe schon einige Trainer in meiner Laufbahn erlebt. Seit ungefähr einem Jahr bin ich bei Nenad. 

Trotz meines „hohen Trainingsalters“ habe ich bei ihm innerhalb kurzer Zeit große Fortschritte gemacht. Für mich zeichnet sich Nenad durch sein Auge fürs Detail, seinen Fokus auf saubere Technik und Ausführung, das individuelle Eingehen auf seine Schüler sowie seine motivierende Ausstrahlung aus. 

Danke Nenad für die Fortschritte die ich durch dein Training am eigenen Leib erfahren durfte, es ist doch immer wieder ein Erlebnis für mich, zu sehen wie kleine Tipps und Anmerkungen von deiner Seite meine Technik auf ein ganz neues Level heben!

vesna

Ich bin sehr glücklich Nenad als Trainer und vor allem als Mensch getroffen zu haben. 

Er ist einfach genial und ein erstklassiger Trainer in jeder Beziehung. Bin sehr stolz wie weit ich in diesem Sport dank Nenad gekommen bin!

Freue mich jedes Mal mit ihm meinen Kollegin:innen trainieren zu dürfen.

vorher
nacher